Feuerwerk

 

Mit einem Feuerwerk wird auch dieses Jahr enden, was für uns persönlich ein sehr bewegendes und arbeitsreiches gewesen ist. Leider haben wir es vermissen lassen, Euch angemessen an den Entwicklungen teilhaben zu lassen. Wir können Euch jedoch sagen, dass wir uns intensiv mit der Produktion neuer Musik beschäftigt haben. Eine sehr umfangreiche und besondere Erfahrung war die Produktion unserers ersten Musikvideos zum Song "Der Himmel kann warten", was wir bereits im Vorjahr produziert hatten.

Wir geloben also Besserung und werden Euch hier und auf unserem Insta-Profil nun häufiger über unsere Aktivitäten informieren. Nicht ohne Euch und uns ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2024 zu wünschen, möchte ich Euch über eine überaus erfreuliche Neuigkeit unterrichten. Diese knallt für uns - ähnlich der unzähligen Böller, die am heutigen Abend gezündet werden - genaus so rein. Und zwar erhält die Phalanx Crew mit sofortiger Wirkung Unterstützung durch unseren langjährigen Wegbegleiter Ryka D.

Über das Projekt "Guerilla Camp" bis hin zu diversen Features -  mit uns seit langem verbunden - freuen wir uns mit Ryka einen sehr kreativen Kopf mit einer starken, loyalen Persönlichkeit gewinnen zu können, der unsere Werte und Visionen teilt und unser musikalisches Projekt noch einmal auf ein neue Stufe heben wird.

In diesem Sinne begrüßen wir ihn ganz herzlich in unserer Mitte!